Erkundungstouren auf Sri Lanka

Maike

1abc

 

 

 

 

 

Nur Badeurlaub in Sri Lanka wäre schade. Erkundet die Insel. Sri Lanka ist landschaftlich und kulturell so vielfältig und einzigartig.

Mit individuellen Ausflügen rund um Bentota wie den Mangroven-Bootstouren oder zum Tempel am Kande Vihara. Entdeckt mit uns auf Rundreisen historische Stätten,Traumstrände und das Wildlife Sri Lankas.

Erlebt mit uns den Zauber Sri Lankas wie es wirklich ist, authentisch, voller Spannung und mit intensiven Begegnungen.
Alle Ausflugsziele, die auch in meinem Blog über Sri Lanka zu finden sind und um weitere ergänzt werden, können separat, aber auch in Kombination durchgeführt werden.

Gern stellen wir Reiserouten nach Euren Wünschen, Vorstellungen zusammen.

Wir benötigen hierzu nur die Angabe, welche Orte gesehen werden möchten und für wieviel Tage mit welcher Personenanzahl die Reise durchgeführt werden soll. Bei mehrtägigen Touren wird für entsprechende Unterkunft gesorgt.

Die Organisation zu jeder Tour wird sofort nach Anmeldung (telefonisch oder per E-Mail) von mir in die Wege geleitet und Euch die Angebote per E-Mail oder telefonisch ganz unverbindlich unterbreitet.

Sagt uns, was ihr wollt.  Wir machen Euch ein Angebot.  Eure Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Hier mal eine Karte zu der Lage der Sehenswürdigkeiten in Srilanka.
In meinem Blog erfahrt ihr mehr Details zu den einzelnen Orten.
Wird von mir ständig ergänzt.

Also bleibt gespannt!!!

Mit einem Klick auf die Karte erhältst Du Information zu einigenTagestouren rund um Bentota. Seid ihr an Inselrundreisen interessiert, dann findet ihr  einen Rundreise Vorschlag für Königsstätten in Sri Lanka gleich hier.  Weitere Rundreise Vorschläge sind in Arbeit. Klick jetzt auf die Karte.  map1

Meine Partner

Das sind auch Steffi Körner und ihr Mann Dilly O.W.K. wir_2kl2

Sie leben in Bentota und sind Inhaber der tollen Ferienhäuser „Coco Cabana“ in Bentota im Südwesten Sri Lankas.
Sie arbeiten mit mir zusammen und organisieren Touren mit deutsch- und englischsprachiger Reisebegleitung. Sie haben viele Ideen, um Euch diese wunderschöne Insel ganz individuell und ohne Streß näher zu bringen.Mit Ihnen werdet ihr ein außergewöhnlichen Urlaub verleben.

Ihr möchtet Urlaub auf Sri Lanka machen? Aber nicht den Standard-Hotelurlaub?  Dann kommt doch in unser kleines Paradies.

Bei Interesse an Unterkunft und Touren in Sri Lanka kontaktiert mich rechtzeitig, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.
Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum .Mit dem folgendem Kontaktformular könnt ihr mir ebenfalls Eure Wünsche mitteilen.

P.S. Ach ja, ich vergaß, falls ihr im Urlaub noch nicht mal nach dem Weg fragen könnt, schenke ich Euch einen Reisewortschatz mit den wichtigsten 30 Wörtern in 60 Sprachen

Bleibt weiter gespannt…………………..vogel-0169