Reisepass-Visum

Reisepass-Visumhexe-0015

Egal wo die Reise hingehen soll, der wichtigste Teil der Reisevorbereitung ist, dafür Sorge zu tragen, dass alle Reiseteilnehmer den erforderlich gültigen Reisepass/Visum oder Personalausweis vorliegen haben.

Für Sri Lanka ist ein Reisepass Pflicht, der noch mindestens 6 Monate gültig ist.

Seit dem 01.01.2012 wird zusätzlich ein Touristenvisum auch unter einer Reisezeit von 30 Tagen verlangt.

Hier habe ich nun schon unter der Rubrik Visum & Transfer erwähnt, dass man  das Visum ohne lange Wartezeit und für meine Erfahrungen zum besten Preis direkt über die Internetseite “Sri Lanka Electronic Travel Authorization System” erhält.

Der  Preis beträgt 35 Dollar ( ca. 30 Euro= Stand 01/2018 ).

Es dauert nur einige Stunden und das Visum ist im E-Mail Postfach.

Ein Klick auf die Flagge und das Visum ist schon wenige Stunden später in euren Händen:    flagge-0729Weiter hier zur nächsten Seite!