Coco Cabana – Ferien mit Stil in Bentota

Ayubowan – In Sri Lanka der Gruß für ein langes und glückliches Leben.
So werdet ihr von den Inhabern dieser tollen Ferienhäuser, Steffi und Dilly,
willkommen geheißen und seid sicher, hier wird Euch ein außergewöhnlicher Urlaub geboten.

Erst am 30. November 2013 war die große Eröffnungsparty dieser Ferienanlage.
Hier sind ein paar Impressionen und mit einem Klick auf das Bild erlebt ihr eine
Premiere: Newsletter

Mittlerweile erfreut sich die Ferienanlage großer Beliebtheit und es gibt viel positive Ressonanz. Dieser Sreenshot beweist es:Sreenshot

Ich selbst war zuletzt im April 2016 zu Gast dort und zwischen mir und den Inhabern hat sich ein gute Freundschaft entwickelt. Ich bin begeistert, wie Steffi und ihr Mann in so kurzer Zeit ihr Geschäft erfolgreich führen und sie sind glücklich dabei. Das wirkt sich natürlich positiv auf ihre Gäste aus. Lange Rede kurzer Sinn, hier zeige ich Euch noch, wie wunderschön diese Ferienhäuser sind und was für ein hoher Standard Euch hier präsentiert wird.

Auf dem  Bild seht ihr die große Cabana und jetzt noch ein Klick auf das Bild und ihr kommt  zur kleinen Cabana mit einem kurzen Video:Newsletter

Die aufgeführten Preise sind ohne Verpflegung. Es wird aber auch auf Wunsch Frühstück bereitet. Diese Preise findet Ihr für die große Cabana hier und für die kleine Cabana hier.

Ich denke, jetzt habt ihr einen ersten Eindruck zu dieser Ferienanlage gewonnen und bin überzeugt, dass der Eine oder Andere am liebsten die Koffer packen würde, um den Coca Cabanas einen Besuch abzustatten und gemeinsam mit den freundlichen Gastgebern tolle Ferien in Sri Lanka zu verbringen.

Bei Interesse an einer Buchung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.